Wir suchen ein           Zuhause
 private-Katzenhilfe-Helpsen

Katze Peppels, getigert mit weiß, sicherlich auf irgendein Mix evtl. Siammix, geb. ca. 5/2019, absolut lieb und verschmust und total anhänglich. Reine Wohnungshaltung NICHT in Einzelhaltung zu einer etwa gleichalten Katze oder Sie bringt Ihren Freund Moritz mit! Kinder im Haushalt sollten schon größer sein und über die Bedürfnisse von Katzen Bescheid wissen. Peppels ist kastriert, entwurmt, gechipt sowie negativ auf FIV und Leukose getestet und geimpft!
Wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

Peppels







Kater Moritz, sieht mir auch nach Siammix aus, schwarz, vereinzelt weiße Haare, geb.ca. 5/2019. Noch ist Moritz schüchtern, lässt sich aber problemlos anfassen und streicheln auf dem Arm nehmen ist Ihm noch unheimlich. In der kurzen Zeit wo Er hier ist, ist Er schon sehr schmusig geworden. Er braucht noch etwas Zeit und da ist eben Geduld gefragt! Reine Wohnungshaltung NICHT in Einzelhaltung zu einer etwa gleichalten Katze oder Er bringt Seine Freundin Peppels mit! Kinder im Haushalt sollten schon größer sein und über die Bedürfnisse von Katzen Bescheid wissen. Moritz ist kastriert, entwurmt, gechipt sowie negativ auf FIV und Leukose getestet und geimpft!
Wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

Moritz